Kommentare: 14
  • #14

    T.Koch, Kfm. Leiter des Parkhauses (Montag, 11 Juni 2018 15:15)

    Hallo Feuerreiter,
    für den Kinorabatt müssen Sie sich bitte Ihr Parkticket am Kassenschalter im Mathäserkino (!) abstempeln lassen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie es bei Ihrem nächsten Kinobesuch nochmal probieren würden.
    Mit freundlichen Grüßen T.K.

  • #13

    Feuerreiter (Montag, 15 Januar 2018 12:06)

    Tja,was soll ich sagen! Sie machen Reklame für Kinoibesucher billiger aber .. gestern war ich m Kino aber als ich mein Auto holen wollte war " keiner " an der Kasse,also habe ich 9 Euro bezahlt.Der Service ist also gleich " null " Werde also am Sonntag lieber auf der Strasse parken und ein bisserl weiter gehen.

  • #12

    Jojo (Montag, 01 Januar 2018)

    Hallo Alpina-Team,
    nachdem ich allgemein im Internet eher schlechte Kritiken über ihr Parkhaus in der Adolf-Kolpin-Str. gelesen hatte, vor allem wegen der engen Stellplätze, hatte ich Ihnen diesbezüglich ein Email geschrieben. Innerhalb 1 Std. kam eine freundliche Antwort, dass man rät, mit größeren Autos die 4. Etage zu nutzen, da wäre reichlich Platz. Auch eine zweite Frage wurde schnell und freundlich beantwortet.
    Wir haben dann für einen Musical-Besuch tatsächlich Ihr Parkhaus genutzt und waren richtig positiv überrascht. Das Parkhaus selber sieht bei weitem weniger "alt" aus als ich nach den Kritiken angenommen hatte, das Treppenhaus ist hell und es war nicht weit vom Auto bis zum Ausgang. Wir haben in der 3. Ebene geparkt, da hatte der Touran super Platz in einem Bereich zwischen zwei Säulen, der früher für 3 kleine Autos und jetzt für nur 2 Autos ausgewiesen ist. Wir hatten übersehen, das Ticket vorher zu lösen und ausnahmsweise war es uns dann egal, ob wir statt 7 Euro dann 12 Euro zahlten. Nächstes Mal wissen wir Bescheid. Der Schalter war bei Ankunft und Abfahrt besetzt, der Schlüssel für die Toiletten schnell zu bekommen.
    Nur bei der Ausfahrt hätte es fast einen Zusammenstoß gegeben, ich fuhr fast in ein Auto, das von oben kam, ich hatte es erst in letzter Sekunde gesehen und letztlich waren wir uns nicht sicher, wem das "Stopp-Schild" an Säule gilt - mir als rechts einfahrendem Auto oder dem von oben und gerade aus runter fahrendem Auto. Sollte man einfach gut acht geben an der Stelle :o).
    Vielen Dank.

  • #11

    Luise (Dienstag, 24 Oktober 2017 21:44)

    Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service!!�
    Gut gelegen und ein ordentliches Parkhaus.
    Alles in einem ein gutes Parkhaus in dem Höflichkeit noch etwas Wert ist . Ein tolles Parkhaus

  • #10

    Agen Judi BandarQ (Freitag, 08 September 2017 13:45)

    Hi, all is going sound here and of course every one is sharing facts, that’s really fine, keep up writing.

  • #9

    Wolfgang (Freitag, 08 Juli 2016 10:59)

    Hat wunderbar geklappt. Kurzer Weg zum Hauptbahnhof und den Sightseeing-Bussen. Sehr freundlicher Mitarbeiter

  • #8

    Parkplatzvermietung & Transferservice (Sonntag, 05 Juni 2016 15:07)

    Schön gemachte Webseite. Das Parkhaus hat uns sehr gefallen. Weiter so. Viel Erfolg!

    VG Carsten

  • #7

    Groupon (Kunden-Feedback (Montag, 16 Mai 2016 14:50)

    Toplage am Stachus, massig Platz, freundliche Menschen an der Kasse. Da park ich künftig!!!

  • #6

    Groupon (Kunden-Feedback) (Montag, 09 Mai 2016 07:03)

    Es war ausreichend Platz vorhanden und der Herr an der Kasse war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • #5

    Kunden-Feedback (Groupon) (Mittwoch, 27 April 2016 18:05)

    Alles bestens geklappt. Sehr nettes Personal.

  • #4

    Kunden-Feedback (Groupon) (Mittwoch, 13 April 2016 11:15)

    Parkhaus liegt sehr zentral und es ist ständig Personal anwesend für Fragen und Auskünfte. Über Groupon war die Gebühr ein Schnäppchen.

  • #3

    nhs (Montag, 29 Februar 2016 13:33)

    Hallo.
    Ich kenne einen aus dem freundlichen Team persönlich und kann nur sagen: der ist immer so nett, nicht nur zu Kunden ;o)

  • #2

    Hubert S. (Dienstag, 16 Februar 2016 14:31)

    Heute habe ich bei Ihnen mein Auto abgestellt.
    So freundliche Mitarbeiter habe ich selten erlebt. Heute ist es nicht mehr selbstverständlich freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden - leider.
    Früher war das Parkhaus recht finster und ungepflegt. Offensichtlich wurde
    das Licht erneuert, was sehr zum freundlichen Ambiente beiträgt.

    Ich werde ihr Haus gerne weiter empfehlen.

    p.S. Das Parkdeck auf dem Dach ist einfach cool

  • #1

    Christine H. (Montag, 11 Januar 2016 22:36)

    Liebes Parkhaus-Team, mein Mann und ich haben am gestrigen Silvestertag,
    31.12.2015 um ca. 12.10 Uhr bei Ihnen geparkt (in der "Frauenkirche-Etage"), da wir die Nachmittagsvorstellung im Deutschen Theater besucht haben. Wir nutzen meist Ihr Parkhaus in der Adolf-Kolping-Straße 10, wenn wir in München sind und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass Sie sehr nette, freundliche Mitarbeiter haben. Gestern haben wir uns gleich nach der Einfahrt ein vorbezahltes Parkticket für EUR 7,00 besorgt bei Ihrem äußerst freundlichen und sympathischen Mitarbeiter. Viele Menschen wertschätzen es kaum, wenn man freundlich und zuvorkommend bedient wird und ein Lächeln von seinem Gegenüber bekommt. Deshalb ist es mir ein Anliegen, einfach mal ein ehrliches DANKESCHÖN zu sagen, wenn man auf so tolle Angestellte trifft, so wie dies uns gestern Mittag passierte. Ich selbst bin seit 30 Jahren im Dienstleistungsgewerbe tätig (arbeite bei einer großen Bank) und freue mich jedes Mal sehr, wenn ich so nett bedient/behandelt werde wie von Ihren Mitarbeitern. Bitte geben Sie das Lob an Ihre Angestellten weiter und machen Sie weiter so. Alles Gute für das neue Jahr 2016!